Hike

Das nächste Abenteuer wartet direkt vor deiner Mountain Cabin. Worauf wartest du also? Entdecke das Hinterland der Silvretta Montafon, plane eine Skitour im Rätikon oder schnapp dir deine Wanderschuhe.

Vorarlberg Wandern - Sei ein Fuchs
Raymon Bike im Montafon
Berg rauf, Berg runter und dabei an völlig abgelegene Orte gelangen. Klingt ziemlich cool, oder? Und das, ohne dabei an die eigene Ausdauergrenze zu kommen! Wer zu Hause nicht ständig auf dem eigenen Bike sitzt, aber trotzdem Spaß am Radeln hat, dem empfehlen wir in jedem Fall eine E-Bike-Tagestour durchs Montafon.
explorepointer-right
Montafon Sommerurlaub Wandern St. Gallenkirch
„Nur wer sich auf den Weg macht, wird Neues entdecken.“ - und bei uns musst du dafür nicht mal ins Auto steigen. Raus aus der Cabin und rein ins Abenteuer. Die direkte Umgebung ums cabinski Montafon punktet mit Weitsicht, klarem Gewässer und tollen Spots zum Abschalten. Hier stellen wir dir drei „Short Walks around the Cabin“ vor.
explorepointer-right
ebike raymon sommerurlaub montafon
Einmal kurz mit dem linken Daumen den Schalthebel durchgedrückt und schon liefern die starken Elektromotoren unserer neuen R-RAYMON Bikes ordentliche Power. Wir müssen euch direkt zu Anfang die Vorurteile nehmen, denn auf dem E-Bike kann man bei uns trotz Unterstützung ordentlich ins Schwitzen kommen. In diesem Artikel gibt’s ein kleines Intro zu unseren Bikes und Tipps zum Ausleihen von E-Bikes hier im Montafon.
explorepointer-right
sommerurlaub montafon wandern berge tschaggunser mittagsspitze
Du willst hoch hinaus? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn das Montafon punktet mit unendlichen Möglichkeiten: Vom entspannten Spaziergang am Fluss bis zur hochalpinen Tagestour kommt jeder auf seine Kosten.
explorepointer-right