Hike

Das nächste Abenteuer wartet direkt vor deiner Mountain Cabin. Worauf wartest du also? Entdecke das Hinterland der Silvretta Montafon, plane eine Skitour im Rätikon oder schnapp dir deine Wanderschuhe.

Vorarlberg Wandern - Sei ein Fuchs
ebike raymon sommerurlaub montafon
Einmal kurz mit dem linken Daumen den Schalthebel durchgedrückt und schon liefern die starken Elektromotoren unserer neuen R-RAYMON Bikes ordentliche Power. Wir müssen euch direkt zu Anfang die Vorurteile nehmen, denn auf dem E-Bike kann man bei uns trotz Unterstützung ordentlich ins Schwitzen kommen. In diesem Artikel gibt’s ein kleines Intro zu unseren Bikes und Tipps zum Ausleihen von E-Bikes hier im Montafon.
explorepointer-right
sommerurlaub montafon wandern berge tschaggunser mittagsspitze
Du willst hoch hinaus? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn das Montafon punktet mit unendlichen Möglichkeiten: Vom entspannten Spaziergang am Fluss bis zur hochalpinen Tagestour kommt jeder auf seine Kosten.
explorepointer-right
Urlaub mit Hund
Genieß eine Auszeit im Sommer mit deinem Kumpel auf vier Pfoten. Startet direkt vor eurer Cabin und entdeckt auf euren Spaziergängen das wunderschöne und einzigartige Montafon. 
explorepointer-right
Umgeben von den markanten Kalkfelsen des Rätikon, der teilweise vergletscherten Silvretta und dem Europaschutzgebiet Verwall liegt auch im Sommer ein Eldorado für Bergsportler. Dichte Wälder und saftige Alpwiesen warten darauf, von dir durchstreift zu werden. 
explorepointer-right