Rest

Nimm dir Zeit für besondere Erlebnisse. Lies ein Buch in der Lounge vor der großen Panorama Scheibe oder schau aus dem Bett auf die vorbeiziehenden Wolken und die umliegenden Bergspitzen. Geh an den Fluss und mach Stockbrot über einem Lagerfeuer, koche ein Abendessen mit Freunden oder tanke einfach Kraft für einen neuen Tag am Berg. 

Winter Skiurlaub Montafon Vorarlberg Ferienhaus Nachhaltig
Nach unserer Liebeserklärung an den Herbst im Montafon, hält nun langsam der Winter Einzug im Tal. Schon bald tauschen wir Wanderschuhe gegen Skischuhe, Sura-Käs gegen Käsefondue und eine Wanderung zum Sonnenuntergang gegen gemütliche Abende mit Blick in die verschneite Landschaft. An Tagen wie heute schauen wir auf die umliegenden Bergspitzen, kommen ins Schwärmen und stellen uns vor, was die nächsten Monate alles bringen werden. Lass uns dir daher drei Gründe verraten, warum auch du den Winter bei uns lieben wirst. 
explorepointer-right
Kurze Tage, neblige Berglandschaft und hochgeklappte Bürgersteige. Der Herbst verabschiedet sich, aber der Winter lässt sich auch noch nicht so richtig blicken. 
Vor allem der Monat November hat dabei mit einigen Vorurteilen zu kämpfen, wenn es um einen Urlaub in den Bergen geht. Völlig zu unrecht wie wir finden. Wir lieben die ruhige Zeit im Tal und der November hat sich zu einem unserer Geheimtipps entwickelt. Warum? Das liest du hier.
explorepointer-right
Für die nächsten Tage sind Regen und Sturm gemeldet? Dich plagt der Muskelkater vom Vortag am Berg und dir ist so gar nicht nach Wandern aber den ganzen Tag im Bett verbringen willst du auch nicht? Kein Problem, denn die Region hat einiges mehr zu bieten als Berge, Sura Kees und den sehr eigenen Dialekt.
explorepointer-right
cabinfrühstück montafon urlaub vorarlberg
Wo gibt es die besten Brötchen, die größte Auswahl an Lebensmitteln und die wichtigste Frage: wo den besten Kaiserschmarrn? Hier findest du die Antworten und den ein oder anderen Geheimtipp!
explorepointer-right
Ferienhaus Montafon Nachhaltig Cabin Details
Was gibt es in einer Cabin zu erleben und wie lässt sich ein Tag in ihr verbringen? Wir haben dir einige Vorschläge zusammengeschrieben und sind uns sicher, dass du die Zeit in unseren Cabins lieben wirst!
explorepointer-right
Die French Press zählt zu den beliebtesten Zubereiten für frisch aufgebrühten Kaffee. Die Kanne ist einfach zu bedienen, schnell zu reinigen, braucht keine Papierfilter und darf daher in keiner unserer Cabins fehlen! 
explorepointer-right