Journal

WELCOMING YOU. SAFE & SOUND.

by cabinski Montafon

Als unser cabinski Gast steht dein Wohlbefinden und deine Gesundheit an oberster Stelle! Daher wollen wir dir ein paar Infos an die Hand geben und dir zeigen, was wir unternehmen, damit dein Urlaub bei uns so einfach, sicher & cool wie möglich wird. Im folgenden Artikel findest du daher alles über die Vorteile deiner eigenen Cabin im Skiurlaub, einen kontaktlosen Check-in & -out, die kostenlose Storno-Versicherung des Land Vorarlberg und alle Informationen zum kostenlosen Stornieren und Umbuchen.

NEWS, NEWS, NEWS

Das Beherbergungsverbot wurde verlängert. Das heißt, dass das cabinski Montafon bis Anfang April für touristische Zwecke geschlossen bleibt und nur für unsere beruflich reisende Gäste geöffnet ist. Trotzdem könnt ihr natürlich eure einzigartige cabinski Experience bei uns buchen. Damit du deinen Urlaub bei uns so sicher wie möglich planen kannst, haben wir uns ganz schön ins Zeug geschmissen. Was wir genau unternehmen, liest du hier:

FULLY FLEX - Kostenlos Stornieren & Umbuchen

Sollte es zu einem Einreiseverbot nach Österreich oder einem generellen Reiseverbot innerhalb von Österreich kommen, kannst du selbstverständlich kostenlos stornieren und bekommst dein Geld zurück. Solltest du dich unwohl mit einer Reise nach Österreich fühlen oder sollte das Land, aus dem du anreist, eine Reisewarnung für Österreich oder Vorarlberg aussprechen, kannst du deinen Urlaub bei uns bis 7 Tage vor Anreise kostenlos umbuchen (Eine Reisewarnung berechtigt nicht zum kostenfreien Rücktritt). Solltest du noch keinen genauen Termin für deine Umbuchung nennen können oder wollen, bekommst du einen gleichwertigen Gutschein und kannst deinen Aufenthalt damit auf unbestimmte Zeit verschieben. Alles ohne Wenn und Aber!

Geänderte Storno-Bedingungen

Wir passen auf Grund der aktuellen Situation unsere Storno-Bedingungen an und machen euch die Entscheidung so nochmals ein bisschen einfacher und sorgenfreier. Für Buchungen der Standard Rate, die einen Aufenthalt zwischen dem 01.12.2020 bis zum 30.11.2021 betreffen, gilt:

  • Bis 14 Tage vor Anreise kostenlose Stornierung ohne Grund möglich;
  • Bis 7 Tage vor Anreise kostenlose Umbuchung möglich;
  • 10 % statt 100 % Anzahlung.
KOSTENLOSE STORNO-VERSICHERUNG

Das Land Vorarlberg bietet für sämtliche Gäste-Buchungen in der Wintersaison 20/21, in der Sommersaison 2021 und in der Wintersaison 21/22 eine kostenlose Covid-19-Stornoversicherung. Das bedeutet, dass dein Urlaub bei uns im Falle einer Covid-19-Erkrankung oder bei einer behördlich angeordneten Quarantäne automatisch versichert ist. Diese Covid-19-Stornoversicherung gilt automatisch für alle bestehenden und zukünftigen Buchungen und unabhängig vom Verlauf der Pandemie. Alle weiteren Informationen dazu findest du hier.

Deine eigene Cabin

Stell dir vor, du bewohnst deine eigene Cabin. Ruhig am Ortsrand von St. Gallenkirch und  direkt am Waldrand gelegen. Fußläufig zur Talstation der wichtigsten Bergbahnen und trotzdem fernab vom Trubel. Während deines Aufenthalts kannst du dich voll und ganz auf dich konzentrieren! Wenn du nicht möchtest, hast du keinen direkten Kontakt zu uns, zu anderen Gästen und teilst dir auch keinen Raum mit diesen. Und auch ohne den persönlichen Kontakt zu uns schaffen wir dir eine besondere Experience - versprochen. Das liegt in der DNA von cabinski. 

CHECKING IN & OUT 

Bei uns checkst du kontaktlos ein. Nach deiner Buchung fragen wir alle wichtigen Daten bereits online ab. Am cabinski Montafon angekommen, parkst du auf deinem eigenen, überdachten Parkplatz und erreichst uns zwischen 16 und 19 Uhr unter der Telefonnummer +43 681 84309203. Ruf uns an, bezieh deine Cabin und fühl dich wie zu Hause. That's easy! 

Das gleiche gilt für den Check Out: Am Abreisetag kannst du noch in der Cabin frühstücken und dann bis 10.00 Uhr auschecken. Den Schlüssel wirfst du nach dem Abschließen in den Briefkasten am Carport. Anschließend kümmern wir uns um deine Cabin und darum, dass dein Nachfolger sie so blitzsauber beziehen kann, wie du sie vorgefunden hast. 

Keeping it clean

Sauberkeit hat bei uns immer höchste Priorität und wir geben alles dafür, dass du deine Cabin beim Check-in blitzsauber vorfindest! Das ist schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Erlich Textil Handtücher aus Bio Baumwolle in deiner Cabin
FAQ´s - Your favorite answered questions

Reisewarnung - Was bedeutet das? 

Eins vorab: Das Auswärtige Amt warnt zwar vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in die betroffenen Regionen, verbietet sie aber nicht. Eine Reisewarnung ist gedacht als "dringender Appell" nicht zu reisen, wie es das Auswärtige Amt formuliert.

Wann muss ich in Quarantäne?

Die Quarantäne Regelungen ändern sich im Moment von Bundesland zu Bundesland relativ schnell und werden regelmäßig geupdated. Daher findest du zur Sicherheit unter folgenden Links die aktuelle Verordnung der Bundesländer Bayern und Baden-Württemberg: 

Baden-Württemberg: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/bibliothek/corona-faq-sammlung/#c110814 

Bayern: https://www.corona-katastrophenschutz.bayern.de/faq/index.php

Reist du aus einem anderen Bundesland zu uns , solltest du dich unbedingt über die Situation in deinem Bundesland informieren. Hier findet man alle entsprechenden Links: 
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

Wo kann ich mich generell und sicher über die aktuelle Coronavirus-Situation in Österreich informieren?

Wir versuchen natürlich immer, alle Informationen auf dem neuesten Stand zu halten. Trotzdem gilt auch hier: Safety First! Daher findest du hier immer aktuelles zur Coronavirus-Situation in Österreich.

Solltest du darüber Fragen zu deinem Aufenthalt bei uns haben oder dich noch unsicher fühlen, schreib uns einfach eine Mail und wir finden sicher eine Lösung. 

Bis dahin: Bleibt gesund und bis hoffentlich bald im cabinski Montafon.