WORK WITH US

Wir sind ein Team mit ganz unterschiedlichen Talenten, Interessen und Hintergründen. Und doch verbindet uns so einiges. Wir lieben es die Perspektive zu wechseln, haben Spaß an dem was wir tun, lernen auf vielen Ebenen voneinander und arbeiten gemeinsam daran, "die Art und Weise, wie Dinge gemacht werden", in Frage zustellen.

Damit uns das gelingt, sind wir wählerisch: Wir suchen nach Leuten, die etwas besser können als wir. Wir möchten uns den Raum geben, zu wachsen. Eine Atmosphäre schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten. Und uns die Möglichkeit bieten, die kreativsten, mutigsten, ungewöhnlichsten Ergebnisse unserer Arbeit zu erschaffen. Genau deshalb suchen wir Menschen, die uns bereichern und inspirieren.

Zweifelsfrei machen wir dabei keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern und halten Chancengleichheit für selbstverständlich.

Hier findest du unsere offenen Stellen:

Urlaub Vorarlberg Nachhaltig Team Chris Lena Tim

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Zeig Initiative! Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen von Menschen, die gern anpacken und gestalten. Design. Strategien. Customer Journeys. (Bau-) Projekte. Die Zukunft.

Schicke deine Initiativbewerbung mit was, wie, wann, wo und für wie viel an uns. Wir freuen uns auf dich!

jetzt bewerben