WORK WITH US

Wir sind ein Team mit ganz unterschiedlichen Talenten, Interessen und Hintergründen. Und doch verbindet uns so einiges. Wir lieben es die Perspektive zu wechseln, haben Spaß an dem was wir tun, lernen auf vielen Ebenen voneinander und arbeiten gemeinsam daran, "die Art und Weise, wie Dinge gemacht werden", in Frage zustellen.

Damit uns das gelingt, sind wir wählerisch: Wir suchen nach Leuten, die etwas besser können als wir. Wir möchten uns den Raum geben, zu wachsen. Eine Atmosphäre schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten. Und uns die Möglichkeit bieten, die kreativsten, mutigsten, ungewöhnlichsten Ergebnisse unserer Arbeit zu erschaffen. Genau deshalb suchen wir Menschen, die uns bereichern und inspirieren.

Zweifelsfrei machen wir dabei keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern und halten Chancengleichheit für selbstverständlich.

Hier findest du unsere offenen Stellen:

Helping Hand der Standortleitung im Montafon

Mit cabinski schaffen wir eine neue Generation an touristischen Übernachtungsmöglichkeiten: Wir bieten besondere Urlaubserlebnisse in hochwertigen Cabins für Menschen, die aktive Erholung in einer einzigartigen Umgebung suchen. Als Teil unseres Teams übernimmst du die Rolle der „Helping Hand“ und des „Backups“ unserer Standortleitung. Deine Aufgaben reichen dabei von der Unterstützung an Wechseltagen zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs und der Übergabe von perfekten Cabins an die Gäste über kleinere Gartenarbeiten bis hin zur Urlaubsvertretung der Standortleitung. 

Zur Stellenausschreibung

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Zeig Initiative! Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen von Menschen, die gern anpacken und gestalten. Design. Strategien. Customer Journeys. (Bau-) Projekte. Die Zukunft.

Schicke deine Initiativbewerbung mit was, wie, wann, wo und für wie viel an uns. Wir freuen uns auf dich!

jetzt bewerben