CABINSKI WORLDWIDE

Urlaub Vorarlberg Nachhaltig Gründer Tim Chris

WIR SIND AUF DER SUCHE

Mit dem cabinski Montafon haben wir im August 2020 unseren ersten Standort eröffnet. Dabei soll es jedoch nicht bleiben! Wir glauben an unsere Philosophie und sind deshalb immer auf der Suche nach Expansionsstandorten im In- und Ausland. Bei der Standortsuche fokussieren wir uns momentan auf die D-A-CH Region und haben besonderes großes Interesse an einem Grundstück am Bodensee, im Allgäu oder im Bregenzer Wald. Darüber hinaus sind wir immer auf der Suche nach spannenden Partner:innen, um gemeinsame Projekte zu realisieren.

Kontakt
Montafon Sommerurlaub Wandern

Grundstücks-eigentümer:innen

  • Wir suchen erschlossene und teilerschlossene Grundstücke ab einer Größe von 2.000 Quadratmetern.
  • Am liebsten in ländlichen Regionen mit hohem Freizeitwert.
  • Gerne auch ein wenig abgelegener mit Bergen, Wiesen, Wäldern, Weiden oder Seen in der näheren Umgebung.
  • Wir kaufen und pachten Grundstücke ab einer Nutzungsdauer von 20 Jahren zu attraktiven Konditionen.

Du hast ein passendes Grundstück? Schreib uns einfach eine Mail und wir melden uns bei dir!

Kontakt

Partner:innen

Du findest unser Geschäftskonzept spannend und kannst dir vorstellen, deinen eigenen cabinski Standort aufzubauen und zu betreiben? Wir arbeiten mit verschiedenen Partner:innen in unterschiedlichen Regionen zusammen und geben dir jegliches Know-How an die Hand, um deinen eigenen cabinski Standort aufzubauen.

Du hast Interesse mit uns zusammenzuarbeiten? Schreib uns einfach eine Mail und wir melden uns bei dir!

Kontakt
Urlaub Vorarlberg Sommer Ganeratal Wasserfall

Tourismus-Regionen

Wir bringen frische Ideen in etablierte und einzigartige Regionen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein! Mit unseren Standorten setzen wir ein Zeichen für einen nachhaltigen und verantwortungsvollen Tourismus und helfen damit auch der Region bei ihrer zukünftigen Positionierung. Dank unserer regionalen Wertschöpfung sehen wir uns als wichtigen Teil der wirtschaftlichen Entwicklung von erfolgreichen Gemeinden und sind immer an einem Austausch interessiert.

Du hast Interesse mit uns zusammenzuarbeiten? Schreib uns einfach eine Mail und wir melden uns bei dir!

Kontakt