Cabinlife

Das nächste Abenteuer wartet direkt vor deiner Mountain Cabin. Worauf wartest du also? Entdecke das Hinterland der Silvretta Montafon, plane eine Skitour im Rätikon oder schnapp dir deine Wanderschuhe und entdecke Klettersteige und Wanderwege mit Blick auf bis zu 21 Dreitausender.

Das war er: Unser erster Cabin Talk im cabinski Showhouse an der Talstation der Valisera- und Grasjochbahn. Zusammen mit unserem Speaker Simon Wohlgenannt, dem gesamten cabinski Team und 16 spannenden Gästen haben wir vergangenen Freitagabend über **(No) Friends on Powder Days** und damit verbundene Themen wie Verantwortung, Entscheidung und Zusammenhalt beim Freeriden mit Freunden diskutiert. Wir haben die Highlights des Abends für dich Revue passieren lassen:
explorepointer-right
Während ich diesen Eintrag schreibe, sitze ich in unserer ersten Cabin direkt gegenüber der Talstation Grasjochbahn im Montafon. Die Idee zu unserem Showhouse kam uns im Zuge der Überlegung, wie wir das Erlebnis „Mountain Cabin“ auch schon vor der offiziellen Eröffnung des cabinski Montafon im Juli 2020 erlebbar machen können. Eine bessere Möglichkeit, als eins unserer Häuser über den gesamten Winter direkt an die Talstation einer Bergbahn im Montafon zu stellen, gibt es dafür wohl kaum. 
explorepointer-right
Wie wird es wohl sein, wenn wir vor unserer ersten eigenen Cabin stehen? Wie wird es sein, wenn Planung, Gedanken und Ideen auf einmal Realität sind? Diese Fragen haben wir uns während der zweijährigen Planungsphase immer wieder gestellt. Gleichzeitig war der Ausblick auf diesen Tag Motivator, Antrieb und einer unserer größten Meilensteine auf dem Weg zum cabinski Montafon. Am 22. November 2019 war es soweit. 
explorepointer-right
Umgeben von den markanten Kalkfelsen des Rätikon, der teilweise vergletscherten Silvretta und dem Europaschutzgebiet Verwall liegt auch im Sommer ein Eldorado für Bergsportler. Dichte Wälder und saftige Alpwiesen warten darauf, von dir durchstreift zu werden. 
explorepointer-right
Die French Press zählt zu den beliebtesten Zubereiten für frisch aufgebrühten Kaffee. Die Kanne ist einfach zu bedienen, schnell zu reinigen, braucht keine Papierfiltern und darf daher in keiner unserer Cabins fehlen! 
explorepointer-right
Gut geschlafen? Kaffee geschlürft? Bereit für ein neues Abenteuer? Dann raus in den Schnee! 
explorepointer-right