Cabinlife

Das nächste Abenteuer wartet direkt vor deiner Mountain Cabin. Worauf wartest du also? Entdecke das Hinterland der Silvretta Montafon, plane eine Skitour im Rätikon oder schnapp dir deine Wanderschuhe und entdecke Klettersteige und Wanderwege mit Blick auf bis zu 21 Dreitausender.

Die French Press zählt zu den beliebtesten Zubereiten für frisch aufgebrühten Kaffee. Die Kanne ist einfach zu bedienen, schnell zu reinigen, braucht keine Papierfiltern und darf daher in keiner unserer Cabins fehlen! 
explorepointer-right
Zwischen einer Idee und deren Verwirklichung steht meist nur ein einziges Hindernis: Das des Machens! Und wir tun es!
explorepointer-right
Besondere Zeiten brauchen besondere Maßnahmen: Der Umgang mit sozialer Distanz während einer Epidemie. Die Auswirkungen der Corona-Krise betreffen seit Wochen unser Leben. Sowohl das Öffentliche, als auch das Private.
explorepointer-right
Gut geschlafen? Kaffee geschlürft? Bereit für ein neues Abenteuer? Dann raus in den Schnee! 
explorepointer-right
Wie wird es wohl sein, wenn wir vor unserer ersten eigenen Cabin stehen? Wie wird es sein, wenn Planung, Gedanken und Ideen auf einmal Realität sind? Diese Fragen haben wir uns während der zweijährigen Planungsphase immer wieder gestellt. Gleichzeitig war der Ausblick auf diesen Tag Motivator, Antrieb und einer unserer größten Meilensteine auf dem Weg zum cabinski Montafon. Am 22. November 2019 war es soweit. 
explorepointer-right
Umgeben von den markanten Kalkfelsen des Rätikon, der teilweise vergletscherten Silvretta und dem Europaschutzgebiet Verwall liegt auch im Sommer ein Eldorado für Bergsportler. Dichte Wälder und saftige Alpwiesen warten darauf, von dir durchstreift zu werden. 
explorepointer-right