MONTAFON
|
SLOW TRAVEL

Alles kann, nichts muss.

by Lysann & Leona

Wenn du auf der Suche nach Reiseinspiration für deinen Aufenthalt im cabinski Montafon ist, solltest du diesen Blog Beitrag lesen. Lysann vom Blog "lys en voyage" war ein paar Tage bei uns zu Besuch und erzählt mit feinen Worten und bezaubernden Fotos von schneebedeckten Gipfeln, gemütlichen Stunden in der Cabin und wie im Montafon eben alles kann, aber nichts muss. Egal zu welcher Jahreszeit.

Lysann war bereits zweimal bei uns. Je einmal im Sommer und einmal im Winter. Auf ihrem Blog "lys en voyage" schreibt sie über die unendlichen Möglichkeiten, die das Montafon und ein Tag in der Cabin hergeben. Ob für Sport- und Outdoorbegeisterte oder Kulturliebhaber: Sie zeigt uns, dass für jeden etwas dabei ist. Und dabei gilt: Alles kann, nichts muss.

Sie verrät außerdem, wie sie ihre kleinen Auszeiten in unseren Cabins empfunden und verbracht hat und warum cabinski für sie ein persönlicher Kraftort ist. Mit super schönen Worten und tollen Bildern macht sie es uns ziemlich schwer zu entscheiden, ob wir den Winter oder den Sommer im Montafon lieber haben. Aber lies doch gerne selbst!

  • Den vollständigen Beitrag von Lysann findest du auf ihrem Blog lys en voyage.
  • Für mehr wunderschöne Fotos schaue doch auch auf ihrem Instagram-Account vorbei.