Journal

About us

by Chris & Tim

Wir sind auf einer Mission: Wir entwickeln und betreiben einzigartige cabinski Standorte in spannenden und besonderen Regionen. Dabei Fragen wir uns immer, wie der Urlaub der Zukunft aussehen wird, worauf Menschen zukünftig besonderen Wert legen werden und wie wir es schaffen, Erlebnisse und Orte mit Seele zu gestalten. Unser Anspruch dabei: Leidenschaft, Herzblut und eine Handvoll Mut & Optimismus. Unser Ziel: Träume verwirklichen. Wir sind Tim & Chris von cabinski.

Tim und Chris
That's us.

Kennen tun wir uns seit Kindheitstagen, da wir im gleichen Dorf in der Nähe von Gießen (Hessen) aufgewachsen sind. Schon während unserer Studienzeit hat es uns in Richtung Berge gezogen. Der Grund dafür: die Liebe zum Skifahren. Tim lebt in Konstanz am Bodensee und Chris im Montafon.

Wir diskutieren viel und haben immer schon einen Riesenspaß daran, uns über Ideen und Visionen auszutauschen. So kam es, dass wir uns gegenseitig die Frage stellten, wie wir Menschen in Zukunft leben werden und wie sich das auf unser Urlaubsverhalten - und in weiterer Folge auf den Tourismus - auswirken wird. Was mit Gedanken und Gesprächen im Sessellift begonnen hat, ist mittlerweile zu einem echten Unternehmen gereift: cabinski. Das erste, aber bestimmt nicht letzte Projekt, das wir gemeinsam realisiert haben. Wir haben noch viele Ideen, sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, wollen etwas bewegen und uns weiterentwickeln.

That's it.

Wir glauben an eine neue, innovative Generation touristischer Übernachtungsmöglichkeiten. Deshalb ist cabinski in unseren Augen mehr als eine reine Unterkunft. cabinski steht für besondere Wohnerlebnisse: Orte zum Sein. Minimalhäuser, umgeben von traumhafter Natur und einzigartigen Umgebungen. Aus der Summe unserer Häuser, der Gestaltung unseres Betriebskonzepts und den Beziehungen zur jeweiligen Region und den Partnern vor Ort entstehen einzigartige Standorte mit Charakter. Den Beginn macht dabei das cabinski Montafon: unser erster Standort am Ortsrand von St. Gallenkirch inmitten der Montafoner Alpen. Zehn Cabins, eine mit viel Liebe zum Detail ausgewählte Inneneinrichtung, ein wirklich besonderes Begrünungskonzept, große Panoramafenster mit Blick in die Berge und die Möglichkeit, jeden Tag ein neues Outdoor-Abenteuer zu erleben - Sommer wie Winter.

Und dabei soll es nicht bleiben! Wir glauben an unsere Philosophie und sind deshalb immer auf der Suche nach Expansionsstandorten im In- und Ausland. Bei der Standortsuche fokussieren wir uns dabei vorerst auf die D-A-CH Region und haben besonders großes Interesse an einem Projekt am Bodensee, im Allgäu oder im Bregenzer Wald.

That's the Team: Chris, Lena (Online Marketing, Fotografie, Guest Management) & Tim
That's nice.

Wenn du mehr über cabinski erfahren oder uns beide persönlich kennenlernen möchtest, dann melde dich doch einfach bei uns! Wir freuen uns immer, wenn uns Leute auf unser Projekt ansprechen und Anregungen oder Gedanken mit uns teilen.

Schreib uns eine Mail an stay@cabinski.at oder ruf einfach an! Chris erreichst du unter +43 664 1631764 und Tim unter +49 170 1279366

Wir freuen uns auf dich!

Bis hoffentlich bald im cabinski Montafon!

Chris & Tim