JOURNAL

Hey Creatives! We are looking for you.

by Lena & Tim

Stell dir vor, deine Kunst würde in den nächsten Jahren in einer unserer Cabins hängen und damit zu einem wichtigen Teil der cabinski experience unserer Gäste werden. An einem der schönsten Orte in der Cabin, hochwertig gedruckt und perfekt in Szene gesetzt. Klingt spannend? Dann mach mit!

Du bist Fotograf*in mit Herzblut, begnadete*r Illustrator*in oder Gestalter*in? Nutze die Möglichkeit, poste dein Lieblingswerk auf Instagram und nimm an unserer „Creatives Wanted“-Aktion teil. 

We do not only want to sell nights. We want to create experiences!

Uns schwirrt da schon länger etwas im Kopf herum. Etwas, wofür wir euren kreativen Input benötigen. Diese Aktion steht für den Anfang von etwas, das wir gerne langfristig etablieren wollen. Künstler, kreative Köpfe und Menschen mit neuen Ideen zusammenbringen. Einen Ort schaffen, an dem lose Gedanken und Ideen zu Konzepten werden. 

Lasst uns den zweiten Lockdown nutzen, um gemeinsam der Pandemie zu trotzen und ihr, auch wenn es oft schwerfällt, etwas Gutes abgewinnen. 

Die Idee: Dein Kunstwerk in unserer Cabin!

Ihr habt Ideen - wir die Bühne. 

Deshalb möchten wir jede unserer Cabins als Ausstellungsort für eure Kunst nutzen. Der Esstisch steht für einen Ort an dem Menschen zusammenkommen. Einen Ort, an dem man zusammen findet, gemeinsam isst, philosophiert und die besten Ideen und Gespräche entstehen können. Daher sind wir der Meinung, dass die Wand über dem Esstisch sich perfekt dafür eignet, um eurer Kunst eine Bühne zu bieten.

HOW TO ENTER?

Du bist Fotograf*in mit Herzblut, begnadete*r Illustrator*in oder Gestalter*in? Dann hast du nun die Möglichkeit, über Instagram dein Lieblingskunstwerk bei uns einzureichen und an unserer „Creatives Wanted“-Aktion teilzunehmen. Poste dein liebstes Foto oder deine liebste Illustration/Gestaltung im Hochformat in deinem Feed, verlinke uns im Bild und benutze den Hashtag #cabinskiart
Bei der Beschreibung des Fotos kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen!

Im Anschluss an die Aktion wählen wir 10 Motive aus, die es in jeweils eine unserer Cabins schaffen. 10 Cabins, 10 Kunstwerke.

Stehen die Gewinner fest, werden die Werke im Anschluss von uns gedruckt, gerahmt und bekommen ihren Platz mit Namen an der Wand über dem Esstisch. 

Die finalen Vorgaben und Angaben besprechen wir dann im Anschluss, wenn du eine/r der Gewinner*innen sein solltest. Aber schon mal vorab: Das Motiv wird in DIN A2 gedruckt und sollte daher in entsprechender Qualität vorliegen. 

When?

Die Aktion startet am 13.11.2020 und du hast bis einschließlich 27.11.2020 Zeit, dein Kunstwerk bei Instagram zu posten. Die Auswahl der Motive findet im Anschluss statt.

Mit dem Projekt wollen wir cabinski noch schöner, bunter und vor allem vielfältiger gestalten. Daher hoffen wir auf eure zahlreiche Teilnahme & freuen uns auf viele tolle Motive.

Stay tuned, spread the word & be creative!

Eure cabinskis