Journal

The Perfect 48

by Tim

Die Tage werden kürzer und es wird herbstlich ruhig im Montafon. Daher haben wir die Fußbodenheizung in unseren Cabins angeschmissen und unsere Mindest-Aufenthaltsdauer verkürzt. Klingt nach einem Wochenend-Getaway im Montafon oder?

Wanderung Zamangspitze Urlaub Montafon
The Perfect 48 – Dein Wochenend-Getaway im Montafon

Nimm dir ein Wochenende Zeit zum Entspannen, für ausgedehnte Spaziergänge durch neblige Wälder und entlang rauschender Bäche, für gemütliche Nachmittage im Bett und entspannte Abende in deiner eigenen Cabin.

Bei einem Aufenthalt unter 48 Stunden ergeben sich trotz der anhaltenden Reisewarnung keine Einschränkungen für dich und dein Wochenende bei uns. Das bedeutet, dass du weder in Quarantäne noch einen negativen Coronatest vorweisen musst, wenn du beispielsweise aus Baden-Württemberg oder Bayern zu uns reist. Du kannst also ganz entspannt zu uns ins Montafon und noch entspannter wieder nach Hause fahren.  

Unser Angebot für dich: Eine 48 Stunden Auszeit im cabinski Montafon

  • 2 Nächte von Freitag bis Sonntag
  • Check-in: Freitags ab 16 Uhr & Check-out: Sonntags bis 11:00 Uhr
  • 199 ,- Euro für zwei Personen inkl. Nebenkosten und Endreinigung
  • Deine eigene Cabin, personalloser Check-In & -Out und kein Kontakt zu anderen Gästen
  • Keine Quarantäne & kein Corona Test

Interesse? Hier gehts zur Buchung.

Als unser Gast steht dein Wohlbefinden und deine Gesundheit an oberster Stelle! Was wir unternehmen, damit dein Urlaub bei uns so einfach & cool wie möglich wird? Hier entlang ...

Zur Sicherheit findest du unter folgenden Links die aktuelle Verordnung zur 48h Regelung der Bundesländer Bayern und Baden-Württemberg:

Baden-Württemberg: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/bibliothek/corona-faq-sammlung/#c110814 

Bayern: https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayEQV-2?AspxAutoDetectCookieSupport=1 

Reist du aus einem anderen Bundesland zu uns , solltest du dich unbedingt über die Situation in deinem Bundesland informieren. Hier findet man alle entsprechenden Links: 
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

Wichtig! Deutschland und Belgien haben das Bundesland Vorarlberg als Risikogebiet eingestuft und eine Reisewarnung ausgesprochen. Doch was bedeutet das für Urlauber aus Deutschland? 

Eins Vorab: Das Auswärtige Amt warnt zwar vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in die betroffenen Regionen, verbietet sie aber nicht. Eine Reisewarnung ist als "dringender Appell" nicht zu reisen gedacht, wie es das Auswärtige Amt formuliert. Die Einreise aus Deutschland ist daher nach wie vor ohne Beschränkungen möglich! Trotzdem möchten wir dich bitten, dass du dich verantwortungsbewusst während deines Aufenthalts bei uns verhältst. Darüber hinaus appellieren wir an unsere Gäste, sich unbedingt an herrschende Hygienemaßnahmen zu halten und sich umfassend über die spezifischen Einreise- und Quarantäneregelungen des jeweiligen Bundeslandes zu informieren.