Journal

Die Cabins sind da!

by Tim

Weniger als drei volle Tage hat es gedauert, um insgesamt 10 Minimalhäuser vom Werk nahe Salzburg ins Montafon zu transportieren und am Ortsrand von St. Gallenkirch aufzubauen.

They see me rollin.

Am vergangenen Mittwoch, Donnerstag und Freitag kamen jeweils drei Cabins via Schwertransporter im Montafon an und sind mit einem 220 Tonnen Kran auf die fertig vorbereiteten Punktfundamente gehoben worden. Im gleichen Zug ist unser Showhouse von der Talstation der Valisera und Grasjoch Bahn umgezogen und ergänzt die anderen neun Cabins zu unserem ersten Standort: dem cabinski Montafon.

Die Cabin im Landeanflug
Eine neue Generation an Ferienhäusern
Deine Cabin wartet auf dich!
Have you booked your cabin with a view? 

Umgeben von den markanten Kalkfelsen des Rätikon, der teilweise vergletscherten Silvretta und dem Europaschutzgebiet Verwall liegt auch im Sommer ein Eldorado für Bergsportler. Dichte Wälder und saftige Almwiesen warten darauf, von dir durchstreift zu werden. 

Mit Amann Gartenbau haben wir einen echten Profi in Sachen Gartengestaltung an der Hand und verleihen unserem ersten Standort gerade noch den letzten Schliff, bevor wir ab Ende Juli die Türen für euch öffnen. Wir freuen uns auf euch! BOOK NOW!

Willkommen im cabinski Montafon!
Wir sehen uns im cabinski Montafon.