MONTAFON
|
SKIFAHREN

cabinski presents: Spring Skiing Special

Morgens mit den ersten Sonnenstrahlen im Gesicht in der Cabin frühstücken, am Vormittag die perfekten Pistenbedingungen nutzen, zum Mittag auf der Sonnenterrasse einer der Hütten einkehren und am Abend noch ein Spaziergang mit traumhaftem Sonnenuntergang. Spring is just around the corner und wir haben ein neues Special am Start.

Die Tage werden länger, die Sonnenstrahlen wärmer und die ersten Vögel beginnen schon am frühen Morgen zu singen. Der tiefe, frostige, klirrende Winter verabschiedet sich und die ersten Boten des Frühlings machen sich erkennbar. Auch bei uns im Montafon – dieses Jahr sogar noch früher. So kommt es uns zumindest vor. Nehmen wir es, wie es kommt und freuen uns auf den März im Tal! Unser liebster Wintersport-Monat.

Psst: Unser März-Special findest du am Ende des Beitrags.

Morgens in der Cabin aufwachen und durch das Dachfenster in den strahlend blauen Himmel schauen. Das Dachfenster öffnen, frische Luft hineinströmen lassen und mit dem ersten Kaffee im Bett den Vögeln beim Singen zuhören. Sobald du am Frühstückstisch sitzt, blinzeln die ersten Sonnenstrahlen herein. Du genießt frische Brötchen mit lokalen Produkten vom Bauern nebenan. Danach geht es auf den Berg. Die Bedingungen sind gut. Alle Pisten und Bahnen haben geöffnet und die ersten Schwünge machen einfach richtig Freude!

Du genießt traumhafte Ausblicke und verbringst einen richtig aktiven Vormittag im Skigebiet. Zum Mittag, wenn es wärmer wird und die Sonnenstrahlen ihre volle Kraft entfalten, suchst du dir die nächste Hütte zum Einkehren. Auf der Sonnenterrasse vom Schafberg Hüsli mitten im Skigebiet Gargellen hast du die Wahl: "Keesknöpfli", Gulasch vom Gargellner Alprind” und "Gröstl met suram Kees" oder doch lieber “Kaiserschmarren”, “Brösl” (Montafoner Spezialität) und “Warmer Apfel- oder Topfenstrudel”? Im Winter braucht es keine Strandfigur! Im Anschluss geht es weiter auf die Piste oder zu einem ausgedehnten Winterspaziergang über einen der hochgelegenen Winter-Wanderwege mit Blick auf bis zu 21 Dreitausender! Klingt nach einem guten Tag mit tollem Wintersport, oder? Was hältst du also davon, noch einen Winterurlaub bei uns im Montafon zu verbringen?

cabinski Special: Spring Skiing

Wie du vielleicht merkst, wollen wir dir den wirklich traumhaften März und die vielen Möglichkeiten am Berg nahe legen. Daher haben wir das diesjährige “cabinski Spring Skiing” Special ins Leben gerufen: 

Alle Gäste, die im März einen Aufenthalt von Sonntag bis Donnerstag bei uns buchen, bekommen für 37,50 € Aufpreis pro Nacht je zwei "3-Tages-Bergbahn-Tickets" für die gesamte Region Montafon/Brandnertal von uns dazu. 

Buchst also du für die Daten

  • vom 12. bis 16. März, 
  • vom 19. bis 23. März oder 
  • vom 26. bis 30 März 

das Spring Skiing Special, liegen zwei 3-Tages Skipässe für die Tage "Montag, Dienstag und Mittwoch" pünktlich zur Anreise in deiner Cabin.

Also, worauf wartest du noch? Book now.