cabinski worldwide

Mit dem cabinski Montafon eröffnen wir im Juli 2020 unseren ersten Standort. Dabei soll es jedoch nicht bleiben! Wir glauben an unsere Philosophie und sind deshalb immer auf der Suche nach Expansionsstandorten im In- und Ausland. Bei der Standortsuche fokussieren wir uns dabei auf die D-A-CH Region und haben besonderes großes Interesse an einem Projekt am Bodensee, im Allgäu oder im Bregenzer Wald.

Wir sind flexibel!

Durch die reversible Bauweise unserer Cabins können wir smarte, zukunftsfähige und nachhaltige Wohnraumlösungen an außergewöhnlichen Orten schaffen. Von Grundstücken die als Wertanlage gehalten werden über großzügige Gartenflächen, Baulücken, Flachdächer und ungenutzte Parkflächen bis hin zu Pfahlbauten über Bootsanlegern ist viel denkbar. Neben dem Kauf von Grundstücken haben wir dabei auch ein hohes Interesse an der Pacht von Baugrundstücken für Zeiträume ab 15 Jahren.

Hast du ein interessantes Grundstück oder kennst jemanden, den wir kennenlernen sollten? Dann melde dich doch einfach bei uns und halte zusammen mit uns die Augen und Ohren offen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht an mail@cabinski.at oder deinen Anruf unter der +43 664 1631764 oder der +49 170 1279366.